Unsere Gedanken

Ein altes Zitat sagt: Wir haben diesen Planeten nur von unseren Kindern geliehen. Dies ist mir als Familienvater nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so überlege ich, wie kann ich die Welt ein Stückchen sauberer machen? Ich denke, wenn wir im kleinen anfangen, im Nahverkehr die Umwelt entlasten, hier Feinstaub, NOX und CO2 sparen, dann leben wir alle besser. Das besondere Highlight:

Neben Umweltschutz auch noch bares Geld sparen!

Was wir wahrnehmen

Wir hören überall „Elektromobilität“, sehen aber nur Elektroautos.

Gerade in Ballungszentren und deren Speckmänteln sind Autos Schnee von gestern. In vielen Städten wird sich die Ladeproblematik nicht zufriedenstellend lösen lassen, noch dazu ist in vielen Städten Parken ein wahres Problem.

Wir denken, dass elektrisch angetriebene Zweiräder mit entnehmbaren Akkus, den Einwohnern ihren Wunsch nach flexibler Mobilität erfüllen. Gerade Motorroller gewähren eine gesunde Mischung aus wendiger Mobilität, gepaart mit Wetterschutz und Stauraum.

Was wir machen

Wir bieten technisch zeitgemäße Elektrofahrzeuge mit entnehmbaren Akkus zu vernünftigen Preisen einem Wartungs- und Reparaturkonzept an.

Sicherlich gibt es schon diverse Angebote, aber günstige Roller werden meist mit Blei-Gel-Akkus angeboten. Hier ist die kurze Haltbarkeit der Batterie ein großes Manko. Andere Fahrzeuge werden im reinen Onlinehandel ohne Service und Ansprechpartner verkauft. Beides ist für Kunden unzumutbar.

Unsere Produkte

Elektrofahrzeuge von denen wir überzeugt sind!

Technisch auf dem neusten Stand, ausgestattet mit entnehmbaren Lithium Ionen Akkus von Namhaften Herstellern wie Samsung oder LG. Bürstenlose, verschleißarme Radnabenmotoren garantieren sorgenfreien Fahrspaß!

Und wenn es doch mal zwickt, wir sind vom Fach und Service ist unsere Berufung.